Unternehmen

Mietbedingungen

Die Geräte dürfen nur von Personen bedient werden, die vom Vermieter eingewiesen wurden. Das Bedienpersonal muss mindestens 18 Jahre alt sein.

Mietzeiten

Die Geräte sind ausschließlich für Arbeiten an Werktagen von Montag bis Freitag angemietet. Die tägliche maximale Einsatzdauer beträgt 10 Stunden. Jede weitere Betriebsstunde wird mit 1/10 des Tagesmietpreises berechnet. Die Verlängerung der Einsatzzeit ist nur nach vorheriger Abstimmung mit dem Vermieter zulässig.

Rückgabe

Die Rückgabe der Maschinen muss bis spätestens 17.00 Uhr erfolgt sein. Im Bedarfsfall sind die Geräte vom Mieter gereinigt zu übergeben. Anfallende Reinigungsarbeiten bei grober Verschmutzung werden nach Zeitaufwand berechnet.

Anlieferung & Abholung

Auf Wunsch werden die Geräte gegen Berechnung angeliefert bzw. abgeholt.

Maschinenbruchversicherung

Die Geräte werden nur mit einer Maschinenbruchversicherung vermietet. Diese wird gesondert berechnet. Die Höhe der Selbstbeteiligung beträgt 1.000,- € zuzüglich derzeit 19% Mehrwertsteuer.